Steinhoff

 

infobox_startseite_steinhoffDie Steinhoff Internation Holdings ist Händler und Hersteller von Möbeln für den Einzelhandel in Europa, Afrika und Australien. (www.steinhoffinternational.com)

Neben der Optimierung der Prozessabläufe hin zum Handel und der Optimierung der Supply Chain Prozesse, war die Ablösung der bestehenden EDI Umgebung durch die ADDVITY Messaging Suite ein weiteres Projektziel. Dabei stand die Integration von 120 bestehenden Geschäftsprozessen im Vordergrund.

Darüber hinaus wurde durch die ADDVITY Messaging Suite die interne Kommunikation zwischen der IT- und den Fachabteilungen verbessert. Aufgrund der Anpassungsfähigkeit der Messaging Suite konnten die bestehenden  Konvertierungseinheiten zügig übernommen werden. Dies ermöglichte u.a. eine schnelle Integration der 120 externen EDI-Relationen.