EHV Baden-Württemberg e.V.

ehv_newsDer Handelsverband Baden-Württemberg baut mit der Partnerschaft mit 1eEurope seine Serviceleistungen für seine über 10.000 Mitgliedsunternehmen weiter aus. Erklärtes Ziel ist es, einen Kompetenzbereich Online Marketing/e-Commerce speziell für die mittelständischen und kleineren Mitgliedsunternehmen aufzubauen. 1eEurope spielt dabei eine zentrale Rolle.

„Von der Beratung bis zu Umsetzung und Support decken wir alle relevanten Bereiche ab und können damit die Handelsverbandsmitglieder mit ihren teilweise sehr unterschiedlichen Bedürfnissen und Anforderungen, da abholen, wo der Schuh drückt. Außerdem sind wir seit vielen Jahren für KMUs im Einsatz, das macht uns Spaß und da kennen wir uns aus.“, fasst Klaus Bröhl, 1eEurope Geschäftsführer, die Motive für die Partnerschaft zusammen.

Mit I-CITYSHOPPER hat 1eEurope zudem ein Servicepaket im Angebot, das für den lokalen Handel der zentrale Baustein für das lokale mobile Marketing ist. Eine Partnerschaft, die Sinn macht.

Der Handelsverband Baden-Württemberg (EHV) vertritt die Interessen von über 10.000 Handelsunternehmen in Baden-Württemberg. Er ist in drei Regionalverbände gegliedert: Nordbaden, Südbaden und Württemberg. Daraus ergibt sich ein enger Kontakt zu allen Mitgliedern vor Ort. Die Mitgliedsunternehmen des EHV erwirtschaften rund 80 Prozent des gesamten Einzelhandelsumsatzes in Baden-Württemberg.

Mehr zum EHV unter www.badenwuerttemberg.einzelhandel.de/