Regionale Präsenz für Anzeigenkunden

BVDA_lowStudien belegen: Digitale Marktplätze sind gewünscht. Beim regionalen Einkauf bevorzugt der Bürger die Kaufabwicklung im Geschäft, nicht online. Für Anzeigenblätter und Zeitungsverlage ist das aktive Gestalten von digitalen Werbekanälen für ihre Anzeigenkunden daher von großer Bedeutung.

Der Einsatz von Technologien ist jedoch nur Teil einer ganzheitlichen Marketingkonzeption. Wie zahlreiche appyvenues-Projekte zeigen, sind nachhaltige Marketinglösungen maßgeblich für die digitale Umsetzung von regionalen Marktplätzen.

Werden Sie diesem Trend gerecht und schaffen Sie einen digitalen Marktplatz für die Bürger in Ihrer Region, der Ihren Anzeigenkunden gleichzeitig attraktive Werbemöglichkeiten auf verschiedenen Kanälen bietet.

Machen Sie sich ein Bild von appyvenues auf der BVDA-Herbsttagung vom 20.-21.10.2016 in München

Das Programm für die BVDA-Herbsttagung am 20. und 21. Oktober 2016 in München steht und kann wieder mit zahlreichen Highlights aufwarten. Der BVDA konnte den prominenten Trendforscher Peter Wippermann gewinnen, der unter anderem zu den Chancen und Herausforderungen des veränderten Medienkonsums sprechen wird.  Frank Lasogga, Professor für Marketing und Marktforschung an der Hochschule Fresenius in Köln, gewährt einen Einblick in das Denken und Handeln der heutigen Jugend – zusammengefasst unter dem Stichwort Generation Y.